Mein Beauty Profile


Bei der süßen miutiful habe ich diesen praktischen TAG entdeckt, der es den Lesern erleichtern soll, sich an den Blogautoren bezüglich der Kosmetik zu orientieren. Haben wir ähnliche Haut, Produkte, Lieblingsfarben? Fragen solcher Art sollen damit geklärt werden.


Alter: 22
Augenfarbe: Dunkelbraun
Brille? Ja, aber nicht lebensnotwendig.
Kontaktlinsen? Hab ich, benutze ich aber selten.

Hauttyp: hell, bräunt aber schnell, Mischhaut mit teilweise sehr trockenen und sehr fettigen Stellen und Unterlagerungen
Reinigung: Diverse Waschgele gegen unreine Haut
Creme: Hauptsache Hyaluron ist drin, ich wechsel aber oft

Schminke: Geliebte Obsession :)
Wenn's schnell gehen muss, benutze ich: Mascara und Puder und ggfs. Eyeliner
Wenn ich Zeit habe, benutze ich: Getönte Tagescreme bzw. Foundation, Concealer, Puder, Eyebase, mehrere Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Lippenstift oder Lipgloss

Ich verwende:
Foundation Chanel Vitalumière Aqua in BR 20 und 22
Puder Meist leicht getönt und gerne leicht deckend, wechsel aber immer mal
Concealer Cream-to-Powder von Alverde und Stay Natural von Essence 04
Mascara 2000 Calorie Extreme Volume von MaxFactor und diverse andere
Rouge Am liebsten einer aus einer alten LE von Alverde, am besten steht mir ein Rosenholzton
Lidschatten Mein Liebling ist MAC Club, aber ich benutze vor allem günstige Lidschatten und alle Farben
Lippenstift Auch dort große Auswahl und fast alle Farben. Liebling ist Plum Dandy von MAC und mein Nude Lippenstift von Chanel.
Lipgloss Auch hier Auswahl in vielen Farben, besonders mag ich meine Rouge Bunny Rouge und Alverde Lipglosse

Meine liebsten Kosmetikprodukte: Puder, Foundation, Mascara und Parfüm

Lieblingsmarke? Chanel, habe aber leider als Studentin nur eine kleine Auswahl. Finde zudem, dass man auch bei allen Drogeriekosmetikmarken kleine Schätze findet, die einen gut durch den Alltag bringen.

Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge lang, bis unter die Brust
Haartyp normalerweise dick, werden zeitweise aber manchmal dünn
Haarstruktur glatt, bei lufttrocknen leichte Welle
Haarstyling Meist nur lufttrocknen, ansonsten Föhn, bei Anlässen Glätteisen bzw. Lockenstab

Lieblingsparfüm: Jette von Jette Joop, J'Adore von Dior, Chanel No.5 von Chanel, eigene Kreation von myparfuem
Nagellack: In rauen Mengen!
Lieblingslackfarbe: Keine Präferenz, nach Laune

Kleidungsstil: Meistens chic und etwas bieder, zwischendurch aber gerne auch gemütlich
Accessories: Trage meistens nur meine Lieblingsschmuckstücke (Ring von meinem Freund und meiner Mutter, Ohrstecker, Fossil oder Michael Kors Uhr) und kaufe eigentlich gar keinen Modeschmuck mehr


Vielen Dank an Shia und Alenija für den schönen und sinnvollen TAG!

Ich fände es übrigens toll, wenn ihr auch mitmacht und ihr mir eure Links schickt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.