Montag, 1. Januar 2018

Badelieblinge Teil 1: Balea Badeherzen mit Granatapfel-Duft


Hallo ihr Lieben,

in dieser Reihe möchte ich euch meine liebsten Badeprodukte vorstellen.
Wichtig sind mir folgende Punkte:

  1. sehr pflegend
  2. guter Duft
  3. möglichst keine großen Schaumberge (daher bevorzugt Öl- und Salzprodukte)
Den Anfang machen die grandiosen Balea Badeherzen mit Granatapfel-Duft.


Ich habe diese Badeherzen schon mehrmals nachgekauft. Sie pflegen wirklich grandios und ein Herz reicht tatsächlich für ein Vollbad. Das hätte ich vor dem ersten Verwenden nicht vermutet, da die Herzen recht klein sind. Das Badewasser ist sehr ölig und dieses Öl pflegt auch wirklich und legt sich nicht nur auf die Haut. Die kleinen Stücke (seht ihr gut im Herz) stören nicht. Dazu kommt ein super guter Duft.



Ein Organzasäckchen mit zwei Herzen bekommt ihr für 1,95€. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung, da ich mich danach nicht eincremen muss.

Durch die Verpackung ist es meiner Meinung nach auch sehr gut als Geschenk geeignet. Wie oft will man noch etwas kleines dabei legen - Badezusätze finde ich eigentlich immer gelungen (vorausgesetzt, der andere hat eine Badewanne und nutzt diese auch).


Welche sind eure liebsten Badeprodukte?






Ich habe das Produkt selbst gekauft; kein PR-Sample!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.