Samstag, 20. Mai 2017

[Review] Die sfm-Box im April 2017

Ihr Lieben,

kürzlich erreichte mich eine schön für mich-Box (sfm-Box) von Rossmann. Nachdem ich einiges ausprobiert habe, kommt nun meine Review dazu.

 Enthalten sind: 

  1. ein "Dove Original Deospray"
  2. ein Rasierschaum von Isana in der Sorte "Blueberry Sensation"
  3. ein Maskenpinsel von "for your Beauty"
  4. eine Mandel-Nuss-Schnitte von "Genuss Plus"
  5. eine 1-Minute Soforthilfe-Kur von Isana
  6. eine Handseife von Frosch
  7. ein Bett- und Körperspray von "Wellness & Beauty"
  8. der Sensitive Care Rasierer von Wilkinson
  9. und Gesichtsampullen von Rival de Loop.
Meine bisherigen Ergebnisse
Die Isana "1-Minute Soforthilfe-Kur mit Arganöl und Cranberry" habe ich als erstes aufgebraucht. Besonders interessant fand ich, dass sie keine Silikone enthält und nur eine Minute einwirken muss. Ich empfand sie als sehr reichhaltig und enorm pflegend. Meine eher normalen und dicken Haare waren damit leider überpflegt. Ich empfehle sie für sehr trockenes Haar.
Das Dove "Original 0% Aluminumsalze Deodorant Spray" habe ich derzeit in Benutzung. Leider hat es einen wirklich penetranten Eigengeruch, sodass die Kleidung sehr stark danach riecht. Das gefällt mir nicht so gut. Kein Nachkaufprodukt für mich. 
Den Isana "Rasierschaum Blueberry Sensation" hatte ich bereits zu Hause. Ein solider Schaum, da kann man für kleines Geld nichts falsch machen.
Am Wellness & Beauty "Bett- und Körperspray Mandel/Bambus" habe ich bisher nur geschnuppert. Es riecht stark und üppig, mir gefällt es. Allerdings verwende ich Körpersprays nur im Hochsommer, daher ist es noch nicht in Gebrauch.
Der Wilkinson "Intuition Sensitive Care Rasierer" ist noch eingepackt, allerdings hatte ich vor Jahren schon einen und fand ihn gut. Auf Dauer war er mir nur zu teuer, da sich der Schaum sehr schnell abnutzte. Mal sehen, ob es bei diesem auch noch so ist.
Den Rest habe ich noch nicht probiert. Die Seife sieht aber hübsch aus und Ampullen kann man im Sommer auch gut gebrauchen. Die Schnitte werde ich mir mal zur Arbeit mitnehmen. Den Pinsel werde ich mal ausprobieren.


Die Box kann man in regelmäßigen Abständen für 5€ oder gratis bei Rossmann gewinnen. Schaut einfach mal bei Facebook und Co., dort werden die Termine bekannt gegeben.

Fazit: Für 5€ eine super abwechslungsreiche und sinnvolle Box!


Danke an Rossmann für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.