Dienstag, 26. Juli 2016

Sonnenschutz mit Sun Ozon

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erhielt ich ein Päckchen mit vielem, was man rund um den Sonnenschutz benötigt. Testen konnte ich einiges aber erst, nachdem es in Deutschland sonniger wurde.


Getestet habe ich bisher den Duschschaum, die Après-Ampullen und das Sonnengel. Ich bin kein Fan davon, zuviele Produkte aufzumachen, die ich nicht aufbrauchen kann, sodass ich noch nicht alles getestet habe. Das Sonnenspray und den Balsam habe ich weitergereicht, eine Bewertung werde ich noch nachträglich hier einfügen.


  • Der Duschschaum hat einen sehr leckeren Duft und lässt sich leicht entnehmen. Der Schaum sackt aber sehr schnell zusammen und die Pflegewirkung ist für meine trockene Haut zu leicht. Für normale Haut aber durchaus keine schlechte Wahl.
  • Der Inhalt der Ampullen ist wirklich gut. Ich habe bisher zwei Ampullen verwendet, zuvor hatte ich jeweils ein Sonnenbad. Die Haut wurde schön beruhigt und es zog gut ein. Da gibt es nichts zu meckern! Die Glasqualität finde ich allerdings bescheiden. Beide Male ist sie sehr zersplittert und es besteht die Gefahr, sich Glaspartikel aufzutragen. Also aufpassen! Das hatte ich so bei anderen Ampullen noch nie.
  • Mein persönliches Highlight ist das Sonnengel für fettige und unreine Haut. Davon habe ich schon die halbe Tube verwendet und habe meine Hawaiian Tropics Sonnenmilch stehen lassen. Der Grund? Sie ist nicht klebrig und zieht super schnell ein und schützt wirklich gut. Echt richtig klasse! Definitiv ein Nachkaufprodukt. 
  • Sonnenspray & Sonnenbalsam & Peeling --> Wird nachgereicht.
Welches sind eure Sonnenschutz & -pflegefavoriten?


Vielen Dank an Rossmann für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen des Testpakets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.