Donnerstag, 28. Juli 2016

Douglas-Haul Juli 2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Douglas-Haul. Schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt möchtet :)

Links seht ihr meine Einkäufe, rechts die Goodies. Die Fullsize Annayake Creme war die Beautyüberraschung ab 79€, da hat sich Douglas nicht lumpen lassen!


  1. Laura Parfum
  2. MAC Lippenstift Stone
  3. L'Oreal Cushion Make-Up in 01 Porcelaine
  4. Nyx Lipcream in Ibiza (pink) & Morocco (orange-rot)
  5. Essence Nagellackentfernertöpfchen
  6. Essie gel setter Überlack
  7. L'Oreal Color Riche Öl-Nagellack in 556 Grenat Irrevere (dunkles rot)
Schickt mir doch euren Link zu euren Einkäufen, ich lese so etwas sehr gerne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.