Samstag, 16. Januar 2016

Meine Erfahrungen mit dem EOS Lipbalm Strawberry Sorbet

Ihr Lieben,

sicherlich seid ihr auch von der Menge an negativen Meldungen zum EOS Lipbalm überschwemmt worden. Mir wurden bei Facebook doch sehr, sehr viele angezeigt und einige Mädels haben diese Beiträge sogar geteilt. Deshalb dachte ich mir, ich teile meine Erfahrungen mit dem Lipbalm mit euch. Im Spätsommer letzten Jahres wurde er mir von Rossmann zur Verfügung gestellt und seitdem benutze ich ihn jeden Abend.



Ich konnte bisher keinerlei negative Erfahrungen machen. Meine im Winter bisher oft aufgerissenen Mundwinkel hatte ich diesen Winter nicht (d.h. er pflegt gut), er riecht und schmeckt gut und sieht gut aus. Einzig und allein die doch recht schnelle Abnutzung der kugelartigen Form stört mich etwas - diese ist bei mir nun fast weg und es wird doch etwas schwieriger, ihn aufzutragen.

Meiner Meinung nach sind diese Meldungen über Allergien wirklich merkwürdig, schließlich gibt es immer Menschen, die auf Produkte allergisch reagieren. Wieso gibt es momentan so einen Massenauflauf an Negativmeldungen? Solch eine Fülle betrachte ich als Wirtschaftswissenschaftlerin immer sehr kritisch, können sie doch auch von außen initiiert sein... Natürlich weiß ich das nicht, aber ich kann nur sagen, dass ich meinen Lipbalm gerne mag und mir auch einen nachkaufen werde, wenn meiner leer sein wird.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem EOS Lipbalm?

Kommentare:

  1. Leider beobachtet man ja immer wieder, wie schnell ein "Shitstorm" entsteht. Die Leute tragen ihre Meinung offen kund und das nicht immer mit den passenden Worten. Es gibt sicherlich auch viele viele Mitläufer, die den eos sicherlich noch nie getestet haben...
    Ich habe auch einen und ich mag ihn. Für den Preis würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen, aber generell ist er nicht schlechter als andere Produkte.
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch. Ich finde ihn auch recht teuer, habe aber keine gute Alternative (bzgl. Inhaltsstoffen). Hast du eine? Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.