Sonntag, 24. Januar 2016

Holy Grail: Lavera Basis Sensitiv Deo Roll-On (aluminiumfrei)

Ihr Lieben,

fast jedem ist es wohl schon einmal passiert: Das Deo versagt! Eine sehr unangenehme Sache für alle Beteiligten. Ich möchte euch heute mein allerliebstes aluminiumfreies Deo zeigen, welches mich noch nie im Stich gelassen hat: der Lavera Basis Sensitiv Deo Roll-On.



Ich habe mir das Deo im Sommer bei dm gekauft, ich meine es müsste um die 3,50-4€ kosten, es liegt also nicht in der sehr günstigen Preiskategorie. Ich nutze es jeden Tag und es ist noch ein kleiner Rest vorhanden, die Ergiebigkeit ist also sehr gut. Weiterhin ist der Duft - wie bei der ganzen Basis Sensitiv Reihe - sehr blumig und frisch, ich mag ihn sehr. Ansonsten verhält er sich, wie es Deo Roll-Ons so tun: Es braucht eine Weile, bis alles eingezogen ist. Das ist nicht jedermanns Sache.
Aber: Ich finde, es lohnt sich. Ich kenne kein anderes aluminiumfreies Deo, welches so gut schützt und ich habe schon fast alle ausprobiert. Für mich ein Holy Grail und absolutes Nachkaufprodukt!

1 Kommentar:

  1. Das Deo hört sich gut an. Probiere ich mal. Wenn Du Lust hast dann folge mir gerne auf Insta unter tiramisublog

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.