Samstag, 19. September 2015

Aufgebraucht = Nachgekauft? (Kurzreviews)

Hallo ihr Lieben,

es folgt eine neue Ausgabe von "Aufgebraucht = Nachgekauft?" :)


Das Lavera Orangen Peeling fand ich super. Der Duft war sehr lecker, es hat gut gepflegt und die Körnchen waren nicht zu stark. Nachkauf irgendwann wahrscheinlich!
Die Aroma-Pflegedusche "Lebensfreude" von Kneipp kaufe ich immer wieder mal nach. Hier seht ihr eines der "Pröbchen" (die sehr groß sind dafür), welches ich mit im Urlaub hatte. Es riecht sehr gut, ist ergiebig und pflegt ein wenig.
Das Duschgel "my Honey" von Toni Gard war ganz nett, aber kein Nachkaufprodukt. Es riecht gut und glitzert rosa, aber ansonsten ist es nicht besser als günstigere Produkte.


Die "Wild Mega Volume" Mascara von MaxFactor hatte ich vor langer Zeit mal in einer Box oder als PR-Sample bekommen. Die Tatsache, dass ich sie vorher nicht gebloggt habe, zeigt, dass sie nicht besonders war. Nicht schlecht, nicht überragend. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Kein Nachkauf.
Das Naomi Campbell Parfum hatte ich innerhalb von 3 Monaten leer und ich fand es grandios! Für kleines Geld ein wirklich nettes Parfüm. Nachkaufprodukt!!!
Das Nutraluxe Lash Serum habe ich bereits nachgekauft. Meine Wimpern werden richtig lang und voll damit und ich werde es wohl immer wieder nachkaufen!


Die Dontodent "Intensive Clean" Zahnpasta war ein PR-Sample, welches ich mir danach 2x nachgekauft habe. Sie schmeckt intensiv zitronenartig und macht richtig saubere Zähne. Außerdem habe ich keine Probleme mit meinen empfindlichen Zähnen. Für kleines Geld eine tolle Zahnpasta!
Als ich vor circa anderthalb Jahren den Isana Nagellackentferner im Topf entdeckte, habe ich gleich 5 gekauft :D Ich mag ihn richtig gerne und mein Vorrat ist auch bald leer. Falls es ihn noch gibt, werde ich ihn nachkaufen.
Den Synergen AMU-Entferner mochte ich ganz gerne. Da es Synergen ja aber nicht mehr gibt, muss ich wohl auf die neue oder eine andere Sorte wechseln.


Das Gliss Kur Haaröl fand ich (bis auf den schokoladenartigen Duft) sehr gut. Es zog ohne Spuren ein und die Haare waren gut kämmbar. Nachkauf gut möglich! Ich hatte es mal in einer dm-Box und es hat trotz langer Haare fast 1 Jahr lang gehalten, die Ergiebigkeit ist also super.
Die Garnier "Dunkle Flecken Reduzierer" Creme habe ich im Frühjahr verwendet. Ich hatte den Eindruck, dass die Haut schon etwas ebenmäßiger geworden ist. Auf jeden Fall war sie gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nachkauf nicht ausgeschlossen!
Die Beate Johnen "strixx effects instant lift mask" habe ich dünn aufgetragen als Creme verwendet. Sie riecht nach Babypuder und spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit. Echt klasse bei trockener Winterhaut! Ich habe sie von meiner Mutter geschenkt bekommen, falls ich sie selbst mal entdecke, werde ich sie wohl nachkaufen!

Kommentare:

  1. Da hast du ja gut was verbrauchen können. Das Honey Duschgel hab ich auch und muss dir zustimmen, bis auf das rosa Glitzern nichts Besonderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Gliss kur Öl sieht interessant aus und ich brauche bald ein Neues,vielleicht probiere ich es mal.Also den IKEA Stern kenn ich leider nicht ist der neu?Hab versucht ihn zu suchen bei IKEA.de aber nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tipp war echt Gold wert, danke.Ich liebe ihn
    Wir haben auch keinen Baum, ich hänge diese ab dem 01.11 an unsere leuchtende Birke.Ich weiß einfach JEDER findet Kupfer derzeit toll,will eigentlich nicht so mainstream sein aber ich kann nicht anders :) haha

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.