Samstag, 16. Mai 2015

Nageldesigns der letzten Monate

Ihr Lieben,

es ist unverkennbar still auf diesem Blog geworden. Aber bitte werft mich nicht aus eurer Leseliste - in, wenn auch unregelmäßigen, Abständen möchte ich trotzdem gerne weiter bloggen. Wenn ihr täglich etwas von mir hören wollt, dann addet mich bei Instagram. Dort bin ich sehr aktiv.

Heute möchte ich euch gesammelt zeigen, was ich in den letzten Monaten auf den Nägeln getragen habe. Wenn euch einer besonders gefällt, dann schreibt mir einen Kommentar und ich schreibe einen Post dazu! :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.