Sonntag, 4. Januar 2015

Tom Tailor "College Sport" Parfum - Sportlich oder nicht?


Ihr Lieben,

in der Pressemitteilung von Rossmann wurde dieser Duft als "frisch" und "sportlich" beschrieben. Unter anderem ist Orange und Moschus enthalten - beides mag ich sehr gerne in Düften. Also meldete ich mich für einen Blogtest und siehe da, hier ist er.



Das Design finde ich sehr niedlich. Vielleicht eher für die jüngere Zielgruppe, aber hübsch gemacht. Der Duft ist leider nicht so meins, zumindest nicht für jeden Tag. Prinzipiell finde ich ihn gut - aber er ist viel zu schwer und leider sehr süßlich. Ich finde, die Beschreibungen "sportlich" und "frisch" passen nicht sehr gut zu diesem Duft. Jeden Tag kann ich ihn daher nicht verwenden, er ist für mich ein klassischer Kopfwehduft. Aber manchmal überkommt mich der Wunsch nach süßlicheren Düften und dafür eignet er sich gut. 
Die Haltbarkeit ist übrigens sehr gut, er duftet lange intensiv.

Der Duft ist für knapp 20€ bei Rossmann zu haben. 



Vielen Dank für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.