Dienstag, 6. Januar 2015

Orangenblüte zum Duschen...

In der letzten Zeit war die Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" ein Mitbewohner unserer Dusche.  Nun ist sie leer und ich kann ein Feedback geben.


Ich habe sie ein paar Mal benutzt - mir ist sie aber zu unreichhaltig. Ich brauche viel Feuchtigkeitsabgabe für meine Haut. Dies war aber leider - zumindest bei mir - nicht genügend der Fall. Den Duft und den Schaum fand ich aber klasse.
Ich habe die Schaum-Dusche dann an meinen Freund weitergegeben. Dieser kam sehr gut mit dem Schaum klar, er hatte für ihn auch genügend Pflegewirkung.



Fazit: Wer ein paar € ausgeben möchte, kann diese gutriechende Dusche kaufen, für mich ist es aber kein Must-Have Produkt.



Kosten- und bedingungsloses PR-Sample

Kommentare:

  1. Wie ist denn der Duft?
    Ich finde Schaumduschen für ab und zu mal ganz nett. Ich hab nur immer Angst vor Düften. Ich mag es nicht, wenn es zu stark riecht oder chemisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Duft ziemlich gut. Merkbar nach Orange, aber für mein Empfinden nicht zu stark. Bleibt auch nicht lange auf der Haut nach dem Duschen. Riecht recht natürlich. Aber schnupper einfach mal im Laden dran :)

      Löschen
    2. Gut, werde ich mal machen, wenn ich mal wieder Lust auf Schaumduschen habe. Finde das gerade nach Sport sehr angenehm, weil es so schön weich und verwöhnend ist :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Produkte von kneipp, die duften immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die auch zum Testen geschickt bekommen und finde sie sooo toll <3 Werde darüber auch nochmal ein Review schreiben.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.