Sonntag, 15. Juni 2014

New In: türkise Chandeliers von Bijou Brigitte

Hallo ihr Lieben,

die letzten Jahre habe ich nur noch Echtschmuck gekauft bzw. eher geschenkt bekommen. Ich trage meist auch eher schlichteren Schmuck. Ein paar alte Modeschmuck Ohrringe im Großformat habe ich noch, die trage ich dann immer, wenn es mal etwas mehr sein soll. Ansonsten reichen mir Stecker, Uhr und Ring.
Aber was soll ich sagen: Ich ging an Bijou Brigitte vorbei und sah diese Ohrringe, in türkis, wunderschön. Und ich kaufte sie. Und ich finde sie toll!


Die Materialien, besonders das goldene Metall, sind schon recht minderwertig. Aber das Design reißt es raus! Sie sind aktuell für 6,95€ zu haben.

Tragt ihr eher Echt- oder Modeschmuck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.