Montag, 16. Juni 2014

Badputz-Lieblinge

Ihr Lieben,

heute zu einem eher lästigen Thema: dem Badeputz. Jeder muss es tun und dafür brauchen wir die effektivsten Produkte. Hier stelle ich euch zwei vor, die ich gut finde und immer nachkaufe:

Der Domestos WC-Blitz ist einfach der beste WC-Reiniger. Er riecht ganz gut für einen WC-Reiniger, haftet gut und Kalk geht mühelos weg. Er kostet unter 3€. Ich kaufe keinen anderen mehr!
Das Meister Proper Bad-Spray hatte ich schon ein paar Mal. Hier gehe ich beim Kauf zwar immer wieder fremd, aber er ist einfach der beste Reiniger in Hinblick auf Kalk-Entfernung, Glanz und Duft. Kann ich auch nur empfehlen.

Das ist jetzt vielleicht ein komisches Thema für einen Blogbeitrag, aber seien wir mal ehrlich: Auch solche Tipps helfen uns im Alltag weiter, vielleicht mehr sogar als der xte Lippenstiftbeitrag.
Ich jedenfalls bin über Haushaltstipps immer sehr froh! :) Und ihr?

Kommentare:

  1. Finde ich gut, diese beiden Reiniger hatte ich noch nicht, werde ich aber mal ausprobieren, habe noch nichts dauerhaftes gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich freue mich, dass jmd den Post gelesen hat und was daraus mitnehmen konnte!! :) Viel Erfolg beim Putzen :)

      Löschen
  2. aaah da ist er ja :D den hast du mir ja empfohlen *g* wenn meiner leer ist kaufe ich den auch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :D Kann ich wirklich nur empfehlen.

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.