Mittwoch, 9. April 2014

Michael Kors Nail Laquer "Scandal"

Hallo ihr Lieben,

vor nicht allzu langer Zeit gelangte ein besonderes Schätzchen in meinen Besitz: ein Nagellack von Michael Kors in der Nuance "Scandal".


Es handelt sich um ein knalliges Fuchsia mit bläulich-silbernem Schimmer. Ich habe ihn direkt zweimal hintereinander getragen, da er mich einfach überzeugte. Das kommt nicht oft bei mir vor. ;-)


Seht ihr, wie der Lack regelrecht von innen leuchtet?

Eine etwas dickere Schicht reicht vollkommen aus. Die Haltbarkeit beträgt bei mir etwa 5-7 Tage. Danach beginnt Tipwear und ich lacke dann gerne ab.

Hier noch ein Bilder für euch:

Beim zweiten Mal tragen - ihr seht auch, dass die Nägel länger geworden sind ;) Hier trage ich nur eine Schicht, auf den oberen zwei Bildern zwei. Man sieht, dass eine Schicht ausreicht.

Die Macke im Mittelfinger habe ich mir leider im noch feuchten Lack eingehauen :(


Was haltet ihr von dieser Farbe? Besitzt ihr auch einen Lack von Michael Kors?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings, ich finde die Farbe toll! :-) Und der Flacon erst, das ist ja mal was Anderes!

    Liebe Grüsse und geniesse das Wochenende!

    Ramona von Beautylifeous Blog

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.