Donnerstag, 6. Februar 2014

Lieblingsprodukt: Clinique all about eyes serum

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch eins meiner Lieblingsprodukte vorstellen. Es handelt sich um das Clinique "all about eyes serum".



Als ich mir vor einiger Zeit die all about eyes Augencreme kaufte, gab es ein Set mit Proben dazu. Dabei auch eines vom all about eyes serum. Dieses hat mich im Endeffekt mehr überzeugt als die von allen gehypte Creme. 
Es ist ein kühlendes Gel, welches mit Hilfe einer Metallkugel appliziert wird. Mir hilft es vor allem morgens und tagsüber, wenn ich Kopfschmerzen habe und / oder viel am PC arbeite. Es ist unheimlich angenehm, dann damit um die Augen zu fahren. Angeblich soll es Augenschatten reduzieren, das kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht müsste man es dafür auch jeden Tag anwenden, was ich nicht tue. Ein Pflegeeffekt ist nicht besonders hoch feststellbar, aber auch kein gegenteiliger Effekt.
Hier ein Swatch:


Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was das Clinique Produkt im Gegensatz zu all den "Generika" von dm und Co. ausmacht. Bei mir ist es so, dass die anderen Produkte kleben und in den Augen brennen.
Beides ist für mich ein No-Go, deswegen bin ich sehr glücklich mit meinem Augengel, verwende es regelmäßig und bin bereit, über 20€ dafür zu bezahlen (es ist übrigens sehr, sehr ergiebig).

1 Kommentar:

  1. Produkte für die empfindliche Augenpartie hat Clinique echt drauf, ich liebe auch die All About Eyes Rich-Creme...

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.