Freitag, 28. Februar 2014

Aufgebraucht: Mascara & Augen Edition

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein besonderes Aufgebraucht: euch erwarten mehrere Mascara :)


  1. Essence I <3 Extreme: Gute Tuschleistung, allerdings krümelt sie extrem und macht Pandaaugen. Deshalb wird sie jetzt entsorgt, obwohl noch etwas drin ist und sie eigentlich schöne Wimpern macht.
  2. Inscene Liquid Sparkle Eyeliner: Uralt, habe ich früher gerne bei Smokey Eyes zum Party machen getragen. Lang, lang ists her. Gibt es überhaupt noch Inscene-Kosmetik? Ich glaube nicht.
  3. Chanel Inimitable: Fand ich super. Werde ich sicherlich mal nachkaufen.
  4. The Body Shop Super Volume (2x): Toller Duft nach Honig, ansonsten sehr unspektakulär. Weder vom "super Volumen" noch von guter Entfernbarkeit kann ich hier sprechen. Würde ich nicht nachkaufen.
  5. Ricarda M. Ultimate Lashes: Hier handelt es sich um eine Kamm-Mascara, die auch schöne Ergebnisse geliefert hat. Allerdings ließ sie sich so schwer entfernen, dass ich sie sehr wenig verwendet habe. Nachdem sie schon lange offen ist, muss ich sie nun langsam wegschmeißen. Schade drum!
  6. Fairwind Geleyeliner: Hat mir gut gefallen, ist aber leider ausgetrocknet.
  7. u.m.a. partyzone: Uuuuuuuralt, musste jetzt eindeutig weg und wurde auch schon Jahre nicht mehr verwendet. Stammt noch aus meiner Schulzeit.
  8. Shiseido Perfect Mascara: Ließ sich auch sehr, sehr schlecht entfernen und hat beim Auftragen gekratzt. Das Ergebnis war auch nicht besonders. Flop!
Und, wie findet ihr ausgewählte Aufgebraucht-Editionen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.