Freitag, 10. Januar 2014

Absolutes Traumpaar gegen Splittern und Tipwear: Essie und Butter London

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Geheimtipp für eine langanhaltende Maniküre zeigen. In der Weihnachtszeit gab es günstige Angebote für Sets von Butter London bei Amazon. Da schlug ich zu und ergatterte ein Set mit Base- und Topcoat sowie einem Farblack, Nagellackentferner (btw ist der unglaublich gut) und einer Feile.
Seitdem habe ich nur Essie Lacke zum Base- und Topcoat verwendet und bin absolut begeistert. Nach max. 8 Tagen sehen Essie Lacke bei mir sonst nicht mehr gut aus. Mit der Kombi mit Butter London halten sie aber VIEL länger!

Die verwendeten Lacke
Nach 15 Tagen
Bei dieser Maniküre trage ich zwei Schichten Sable Collar von Essie und jeweils eine Schicht Base- und Topcoat von Butter London. Etwas Tipwear und der nicht mehr ganz so optimale Glanz sind zu erkennen. Aber auch der große Nagelansatz, denn: der Lack wurde weit vor Silvester aufgetragen und das Foto ist aktuell von heute!!! Das heißt, ich trage den Lack seit 15 Tagen!!! Ist das nicht ein super Ergebnis??

Die Lacke sind zwar etwas teurer, aber das ist es mir wert. Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch, bei denen Lack schlecht hält, etwas helfen!!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja spitze! Ich hab Unter- und Überlack mal von Butter London zum Testen zugeschickt bekommen. Die muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren. Bei deinem Foto sieht man auch gut, wie stark der Lack schon rausgewachsen ist :)

    Normal hält bei mir Nagellack auch länger als für gewöhnlich bei anderen Leuten. Ich schiebe es mal auf meine persönlichen Nageleigenschaften. So 7-8 Tage ist immer drin. Dann sehen sie mit Tipwear so aus wie auf deinem Bild. Aber 15 Tage habe ich wirklich noch keinen Nagellack getragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier die unbedingt mal aus und berichte, wie es sich bei dir verhält! Das wäre sehr interessant. Ich trage Lack auch meistens 1 Woche (bei mir hält Lack auch außergewöhnlich gut), aber über 2 ist echt grandios :)

      Löschen
  2. Wow - 15 Tage und dieses Ergebnis, das ist wirklich klsse!
    Würde ich nicht alle 2-3 Tage den Lack wechseln, würde ich mir die beiden Coats wirklich kaufen, aber da ich sowieso ständig wechsel lohnt es sich bei mir nicht. Da reicht auch der Lacura Top Coat von Aldi *gg*

    AntwortenLöschen
  3. 15 Tage?? Ist ja nicht zu fassen! Ich bin schon froh wenn der bei mir 2 Tage hält.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.