Sonntag, 22. Dezember 2013

Love your Planet Orange Duschgel & Handcreme

Hallo ihr Lieben,

letztens bekam ich von Rossmann ein kleines Paket mit neuen Naturkosmetikprodukten. Kosten- und bedingungslos, ihr erfahrt also die schonungslose Wahrheit von mir ;-)


Beide Produkte riechen wirklich lecker und erfrischend nach Orange. Die Handcreme habe ich bereits ausprobiert, das Duschgel allerdings nicht. Ich mag fruchtige Düfte einfach lieber in der warmen Jahreszeit und bevorzuge momentan lieber schwere Düfte wie Flieder, Ylang Ylang oder Lavendel. Deswegen kann ich zum Duschgel außer zum Duft nichts sagen.
Die Handcreme habe ich schon einige Male verwendet. Sie hat eine dicke Konsistenz und pflegt außerordentlich gut. Leider zieht sie nicht gut ein und hinterlässt ein klebriges Gefühl. Deswegen verwende ich sie lieber nur abends vor dem Schlafen. Am nächsten Morgen sind die Hände schön gepflegt.

Wen die Inhaltsstoffe interessieren, kann dieses Bild anklicken, um sie noch größer zu sehen:


Habt ihr die neue Serie schon probiert?

1 Kommentar:

  1. Mir persönlich gefällt gerade das die Handcreme so dick ist. Aber ich bin auch so jemand der sich aufgrund der Neurodermitis die Hände nicht einfach eincremt sondern die Creme richtig einmassiert und meine Hände daher anschließend nicht kleben.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.