Sonntag, 27. Oktober 2013

Meine Tops der letzten beiden dm Lieblinge Boxen

Hallo ihr Lieben,

die letzten drei Monate bezog ich ein Abo der dm Lieblinge Box. Da man dazu ja zuhauf Review Posts sieht, möchte ich euch einfach nur mal meine persönlichen Lieblingsprodukte der letzten beiden Boxen zeigen.


CD 24h Feuchtigkeitspflege & Olaz Serum: Ich muss sagen, dass es nicht so schön geplant war, dass zwei Gesichtsprodukte in einer Box waren. Trotzdem habe ich vor, sie zu verwenden, wenn meine aktuell aufzubrauchenden Produkte leer sind. Seren mag ich unheimlich gerne und auch Feuchtigkeit passt zu meinem Hautbild.

Mr Muscle Aktiv-Kapseln: Ein Produkt, welches ich mir nie gekauft hätte, was ich aber interessant, wenn auch völlig unnötig, finde. So kann ich aber mal damit "spielen" und ja, es reinigt sehr gut und riecht auch angenehm. Würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Biolabor Abwehrkraft Lutschtablette: Super! Sowas kaufe ich mir auch hin und wieder. Diese Sorte schmeckt sehr lecker, nach Beere mit Minze. Ob es wirklich wirkt, weiß ich natürlich nicht, aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;)

Ebelin Arm- bzw. Haarbändchen: Hätte ich mir auch nie gekauft. Finde sie für die Haare aber hübsch und so finden sie sicherlich noch Verwendung! :)

P2 Primer: Diese Art Primer hatte ich noch nicht. Deshalb fand ich es interessant, ihn auszuprobieren. Den Effekt finde ich okay, aber nicht weltbewegend. 

Manhattan Liptint: Kosmetikprodukte in Boxen finde ich fast immer klasse! Die Farbe ist auch sehr schön, nur leider etwas unregelmäßig im Auftrag. Muss ich mir nochmal genauer ansehen, hab ihn erst einmal ausprobiert. Generell möchte ich gerne öfter Lippenprodukte in Boxen, auch gerne z. B. Lippenpflegestifte.

Astor Lidschattenstift: Eine Perle, die mir sicherlich in der Drogerie nicht aufgefallen wäre. Dabei ist der Farbton sehr schön strahlend und wirklich hübsch. Habe ihn schon als Lidstrich und als Lidschatten getragen. Kann ich nur empfehlen!


Insgesamt finde ich es immer super, wenn in den Boxen Produkte vorhanden sind, die ich mir nie gekauft hätte, die ich aber irgendwie interessant finde. Dabei kann man tolle Entdeckungen machen, wie z. B. der Astor Lidschattenstift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.