Mittwoch, 11. September 2013

BWLer-Benetton-Outfit & Glööckler-Nagellack

Guten Abend ihr Lieben!

Kürzlich habe ich eine große Zalando Bestellung getätigt und eines der schönen Teile wollte ich euch nun zeigen: einen wunderschönen Cardigan von Benetton.


Auf dem Foto fehlen noch Schmuck und ein weißer Schal. Eigentlich war die Aufnahme nur als Schnappschuss für Instagram gedacht ;) Der Cardigan ist aktuell und kostet 40€. Mittlerweile kaufe ich nur noch Kleidung, die ich auch später zum Unterrichten anziehen kann. Dieses Kleidungsstück ist für mich dafür prädestiniert, da es klassisch ist und trotzdem raffiniert. Und super für die Übergangsjahreszeit als Jäckchen und im Winter als leichter Pullover :) Ich finde übrigens, dass diese Kombi typisch BWLer ist. Schlagt mich, aber an meiner Uni erkannt man "uns" sofort :D Ich habe mich allerdings schon vor meinem Studium sehr ähnlich angezogen, nur eben jetzt etwas erwachsener. Hach, ich liebe es...


Zusätzlich war ich letzte Woche noch bei Rossmann, da mir der Kaffee ausging und ich nicht extra einkaufen gehen wollte. Dabei entdeckte ich die Glööckler-LE von Rival de Loop. Die Nagellacke und Lipglosse sind wirklich sehr schön! In diese Lack habe ich mich sofort verliebt und trage ihn nun schon seit Tagen. Er ist soo hübsch!


Es handelt sich dabei um ein helles Lila mit pinkem Pearl. Hier seht ihr, wie unterschiedlich er im Kunstlicht bzw. im Tageslicht aussieht. Der Lack heißt "glossy purple" und ist für 2,49€ zu haben. Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich habe übrigens auch noch den pinken Lipgloss mitgenommen, der auch wunderschön ist. Interessiert jemanden eine Review?

Wie gefallen euch solche Posts, die auch etwas von meinem Privatleben zeigen?

Kommentare:

  1. Hab dich über Blogzug gefunden und bin direkt hängengeblieben ♥ Das bei Rossman eine LE von Glööckler ist, habe ich noch gar nicht gesehen und der Lack ist ja herrlich *-*. Muss ich dann morgen mal schauen gehen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich!! Dann wünsch ich dir viel Spaß beim shoppen morgen :) Übrigens auch viele Dank für deine Bewertung, hat mich seeehr gefreut! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Der Cardigan gefällt mir sehr gut, wirklich ein Teil, das man immer tragen kann. Und der Nagellack sieht auch toll aus, schöne Farbe!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht echt klasse aus :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Cardigan ist echt schön, die Farbe und der Stoff sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist ja süß :) Genau wie der Cardigan!

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Cardigan, der wirklich kuschlig aussieht :)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  7. die cardi fällt sehr schön!!! und gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht klasse aus :) Wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.