Dienstag, 30. Juli 2013

Sommerliches AMU

Hallo ihr Lieben,

zurzeit sieht es zwar eher weniger sommerlich draußen aus (zumindest hier hat es fast den ganzen Tag geregnet), aber die nächsten Tage soll es wieder schöner werden. Passend dazu hatte ich vor einiger Zeit eine braun-grüne Variation geschminkt.





Die Produkte, die ich verwendet habe, sind so alt, dass ich sie mal nicht erwähne. Die bekommt man sowieso nicht mehr :D Im Endeffekt tut es aber jeder beliebige grüne sowie braun-rote Lidschatten.

Mögt ihr es?

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus!:)
    lg:*
    Toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus :) Die Kombi gefällt mir gut, auch wenn ich kein grün trage^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen. Es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Was Schattierungen haben Sie verwendet? Es war wunderschön!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.