Samstag, 27. Juli 2013

AMU mit Ponyhütchen Cabaret und Mystique

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Eindruck über die Pigmente "Cabaret" (unter dem Auge) und "Mystique" (auf dem Lid). Die Farbkomination war im Nachhinein nicht die Schönste, aber immerhin seht ihr, wie die Farben pur aufgetragen wirken. Das blaue Mystique ist unglaublich strahlend, aber schwierig aufzutragen, da es leicht transparent ist. Das seht ihr auch gut auf dem Bild mit den geschlossenen Augen. Es schimmert toll aus verschiedenen Blickwinkeln. Leider lässt sich das auf Bildern schlecht festhalten. Cabaret hingegen ist recht unkompliziert. Ein Ton, den ich gerne und häufig trage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.