Mittwoch, 26. Juni 2013

Swatches von Ponyhütchen Pigmenten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Swatches von sämtlichen meiner Ponyhütchen Pigmente zeigen. Verzeiht die laienhafte Beschreibung mit den Sprechblasen, so ganz habe ich das mit dem MacBook noch nicht raus. Aber es zählt ja nur, dass ihr einen Eindruck den wirklich wunderschönen Pigmente bekommt!
Die Swatches entstanden trocken mit Pinselauftrag auf der p2 Base.

Alle auf einen Blick



Noch ein bisschen random Eye Candy:





Und so siehts aus, wenn man den ganzen Arm vollgepinselt hat ;)
Meine kleinen Favoriten sind übrigens Cabaret, Into the Woods und Sugar Iced. Nach und nach werdet ihr auch einige AMUs mit den Pigmenten zu sehen bekommen, die ich jetzt noch nicht einfügen wollte, da es doch etwas viel geworden wäre.

Ich hoffe, euch gefallen die Pigmente und ihr schaut euch mal im Ponyhütchen Onlineshop um :)

Kommentare:

  1. echt super schöne farben :)
    die gefallen mir echt gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow super tolle Farben und die Pigmentierung ist ja richtig gut<3

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww, ich muss doch irgendwann dort bestellen. So schöne intensive Farben!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.