Samstag, 15. Juni 2013

Manhattan Magic up! Abrakadabrown Cremelidschatten inkl. Swatches & AMU

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch schnell einen Tipp für einen tollen limitierten Cremelidschatten geben, der zurzeit in der Manhattan-Theke erhältlich ist. Dabei handelt es sich um ein dunkles Braun mit teilweise bronze-artigem Schimmer namens "Abrakadabrown". Dieser Name macht mich kirre, weil ich immer an "Abrakadabra" denken muss... wahrscheinlich soll es auch eine Anspielung darauf sein. Wie auch immer...


Swatch im Kunstlicht, der bronzefarbene Einschlag ist gut zu erkennen

Allerdings kann er auch viel dunkler wirken, wie hier.

Ich trage ihn gerne als Base und darauf Vex, was einen tollen duochrome Effekt gibt.
Alternativ trage ich ihn mit einem Eyelinerpinsel als Lidstrich auf. Klappt auch sehr gut!
Mit meinem Mizellenreiniger von L'Oreal ist er trotz guter Haltbarkeit gut abwaschbar.
Für knapp 4€ bekommt ihr das große Pöttchen (btw mag ich Plastikpöttchen lieber als Glas, es geht nicht so schnell kaputt und man kommt auch besser als in die Glastiegel mit einem Pinsel hinein).
Wem die Farbe gefällt, kann hier gut zugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.