Samstag, 29. Juni 2013

Halbzeit bei der ABC-Challenge

Hallo ihr Lieben,

mehr als 6 Monate sind mittlerweile seit dem Start der ABC-Challenge vergangen. Schauen wir doch mal zusammen, wie weit ich bisher gekommen bin:


A - Nubila: Aufstand der Diener von Hannah Siebern (Kindle-Version)
B - Brain Drain-Brain Gain von der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit
C -
D - Die Sturmkönige: Dschinnland von Kai Meyer (Kindle-Version); Nubila: Das Erwachen von Hannah Seibern (Kindle-Version); Nubila: Die Entscheidung von Hannah Seibern (Kindle-Version); Die Münze im Becher von Iny Lorentz (Kindle-Version); Die neue Zuwanderung: Die Schweiz zwischen Brain-Gain und Überfremdungsangst von Avenir Suisse und Daniel Müller-Jentsch; Du. darfst. nicht. schlafen. von S. J. Watson; Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin
E - Edward: Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer (Kindle-Version)
F - Nubila: Familienbande von Hannah Siebern (Kindle-Version)
G - Die Sturmkönige: Glutsand von Kai Meyer (Kindle-Version)
H - Heimliche Hochzeit um Mitternacht von Christine Merrill (Kindle-Version)
I -
J -
K - Kobalthimmel von E. M. Jungmann (Kindle-Version)
L - 
M - Margarets Fluch von Sharon de Winter (Kindle-Version)
N -
O -
P - 
Q -
R - Liebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot von Kerstin Gier
S - Schiller, Lotte und Line: Eine klassische Dreiecksgeschichte von Ursula Naumann; Liebe geht durch alle Zeiten: Smaragdgrün von Kerstin Gier; Liebe geht durch alle Zeiten: Saphirblau von Kerstin Gier; dream a little dream: Silber von Kerstin Gier (Kindle)
T- Twilight Directors Notebook von Catherine Hardwicke
U -
V - Verführerische Unschuld von Christine Merrill (Kindle-Version)
W - Was kommt nachhervon Leonardo Boff; Die Sturmkönige: Wunschkrieg von Kai Meyer (Kindle-Version); Nubila: Wie alles begann von Hannah Siebern (Kindle-Version)
X - 
Y -
Z -

2 weitere Buchstaben, T & R, habe ich in den letzten anderthalb Monaten trotz Prüfungsphase geschafft. Erfreulicherweise habe ich wieder mehr "normale" Bücher, d. h. nicht am Kindle, gelesen. Nachdem ich Silber, das erste Buch der neuen Trilogie von Kerstin Gier, gelesen hatte, musste ich einfach meine Edelstein-Trilogie vom letzten Jahr aus dem Bücherregal holen und nochmal lesen. Diese Autorin schreibt so wahnsinnig gut!
Des Weiteren habe ich endlich Band 1 der Feuer und Eis Saga von G.R.R. Martin geschafft. Band 2 liegt schon bereit, aber irgendwie habe ich nicht so die Lust dazu. Mein nächstes Buch wird wahrscheinlich "Jenseits von Ninive" von E. M. Jungmann sein. Diese Autorin hat mich auch noch nie enttäuscht, deshalb bin ich schonmal gespannt.

Zwischenfazit: Mir macht die ABC-Challenge großen Spaß und ich freue mich auf die nächsten Monate! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.