Dienstag, 25. Juni 2013

Essie "all tied up"

Hallo ihr Lieben,

nach "snap happy" gestern möchte ich euch heute "all tied up" von Essie vorstellen. An dem Tag, als ich ihn erwarb, wollte ich eigentlich "Maximilian Strasse her" kaufen. Er war aber ausverkauft und dann nahm ich aus Frust einfach "all tied up" mit, den ich auch schon länger anschmachtete.
Im Fläschchen ist der Ton mit noch intensiverem Goldschimmer als auf den Nägeln ausgestattet, was eigentlich das besondere an diesem Lack war. So finde ich zwar, dass es eine hübsche und elegante Nuance ist, aber ich bin einfach enttäuscht, dass der Goldschimmer nicht richtig herauskommt...
Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, ihr seht hier 2 Schichten und die Haltbarkeit war auch okay.



Kommentare:

  1. Den fehlenden Goldschimmer hab ich auch beim ersten Auftrag bemängelt. Aber inzwischen finde ich, dass er ein toller Alltagston ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt der auch null raus! Bei meiner freundin wirkt derselbe lack, also aus dem selben fläschchen viel toller, weil man bei ihr den schimmer sieht. Echt strange!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.