Mittwoch, 12. Juni 2013

Betonnägel. Oder auch: Kiko Sugar Mat 15

Hallo ihr Lieben!

Die Prüfungsphase ist fast vorüber und mein Leben fühlt sich schon leichter an. Heute möchte ich euch deswegen den zweiten meiner Kiko Sugar Mat Nagellacke zeigen: Nr. 15. Ich habe ihn nun schon das zweite Mal hintereinander lackiert, das soll was heißen!
Im Gegensatz zum anderen Sugar Mat brauche ich hier allerdings 2 Schichten (die aber auch wiederum sehr schnell trocknen).


In der Flasche sieht man keine Schimmerpartikel, aber in der Sonne sind sie eindeutig erkennbar! Siehe hier auch am Ringfinger.


Besonders schön finde ich ihn in der Sonne. Er schimmert wirklich schön!
Auch hier kann ich wieder nur eine Kaufempfehlung aussprechen, mir gefällt er wirklich gut.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Muss ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffe er gefällt dir real auch so gut! :)

      Löschen
  2. Haha in der Farbe sieht er wirkich aus wie Beton =) Der Strawberry Pink ist bis jetzt mein Liebling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Strawberry Pink ist wahrlich ein Schätzchen!

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.