Samstag, 22. Juni 2013

Aufgebraucht = Nachgekauft?! #2

Hallo ihr Lieben,

seit dem letzten Aufgebraucht-Post ist schon eine Weile vergangen und ich habe fleißig gesammelt. Da ihr mir unter meinem letzten Post diesbezüglich positives Feedback gegeben habt, werde ich auch hier wieder kleine Beurteilungen über die Produkte abgeben.


  1. Ombia Med 5% Urea Pflege-Shampoo: ein sehr, sehr gutes Shampoo für den kleinen Geldbeutel von Aldi. Es bekommt meiner Kopfhaut wunderbar und auch die Haare sehen gesund und glänzend aus. Leider nicht immer erhältlich, aber ich würde es nachkaufen, wenn ich es sehen würde. Dies war auch schon meine zweite Flasche.
  2. Healthy sexy hair Soy Milk Shampoo: mein allerallerliebstes Lieblingsshampoo. Die Haare glänzen toll, sind geschmeidig und die Kopfhaut schuppt sich nicht. Dies war meine zweite Flasche. Wird auf jeden Fall nachgekauft!
  3. Nivea sun Pflegende Après Lotion: riecht für mich nach Sommer pur, da ich diese Sorte meist mit in den Urlaub genommen habe. Dies war auch der Rest vom letzten Sommer, den ich jetzt mal aufgebraucht habe. Ich mag den Duft, dass sie schnell einzieht und leicht kühlt. Die Pflege könnte noch etwas intensiver sein, aber es hält sich noch die Waage. Würde ich bei Bedarf nachkaufen.
  4. Isana Duschöl: kaufe ich mir jeden Winter, da sie trockene Haut gut pflegt und einfach angenehm ist. Riecht auch gut. Lässt sich aber nicht sonderlich gut abwaschen, man muss schon etwas schrubben. Für den günstigen Preis aber top. Wird im Winter sicherlich nachgekauft.



  1. Sensodyne ProSchmelz Sanftes Zahnweiss Zahncreme: diese Zahncreme ist ambivalent. Zum einen macht sie wirklich weissere Zähne, was ich toll finde. Zum anderen schützt sie meine Zähne aber nicht so gut gegen Schmerzempfindlichkeit, wie es selbst die günstige dm-Eigenmarke-Zahnpasta gegen Schmerzempfindlichkeit macht. Deshalb bin ich jetzt auch wieder zur dm Zahnpasta gewechselt, da sie günstiger ist und mehr gegen Schmerz schützt, wobei ich bei ihr den tollen Zahnweiss-Effekt der Sensodyne Zahnpasta vermisste. Nicht nachgekauft!
  2. Elizabeth Grant Night Wonder Concentrate: ich mochte das Serum sehr gerne. Rötungen und Pickel sind schneller abgeklugen und die Haut wurde schön mit Pflege versorgt. Wenn sie im Angebot ist, könnte ich mir einen Nachkauf vorstellen, momentan brauche ich aber erstmal meine anderen Bestände auf.
  3. Ricarda M. Cream Foam Sensation Mask & Cleaner: noch so ein absolutes Lieblingsprodukt. Es riecht sooo göttlich, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Diesen Duft habe ich sonst bei noch keinem anderen Produkt gerochen! Ich verwende es als Reinigungsmilch. Es bekommt das Make-Up gut herunter und brennt nicht in den Augen. Praktisch finde ich auch den Pumpspender. Ich habe es schon nachgekauft und verwende es, wenn ich mein aktuelles Reinigungsfluid leer habe. Tolles Produkt!

  1. 2x essence studio nails better than gel nails topsealer: trocknet den Nagellack sehr schnell und verleiht ihm eine gute Haltbarkeit. Wurde von mir schon 4 oder 5 mal nachgekauft. Habe nun allerdings gehört, dass die Formulierung geändert wurde, sodass er nicht mehr so gut ist. Vielleicht probiere ich nun also mal ein anderes Produkt. Empfehlungen eurerseits?
  2. Clinique high impact Mascara: mag ich ganz gerne, krümelt im Laufe des Tages nicht unschön und macht ein natürliches Ergebnis. Nachkauf allein eher nicht (da ich einfach dramatischere Ergebnisse mag), aber in einem Set oder ähnlichem würde ich sie schon nochmal kaufen. Solides Produkt.
  3. Kate Moss "Kate" Duschgel: Den Duft finde ich angenehm, das Duschgel war so lala. Nicht besonders pflegend, der Duft blieb aber immerhin lange auf der Haut. Für mich kein Nachkaufprodukt allein, nur im Set mit einem Parfüm.
  4. Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte Cremeseife: der Duft ist toll, allerdings nervt er nach einer Weile, da er hartnäckig an den Händen bleibt. Beim Essen ist das nicht so toll. Auch die Pflegeleistung war mir für ein Produkt, welches "intensiv" pflegen soll, zu gering. Für mich deshalb kein Nachkaufprodukt. Die Duschcreme dieser Reihe hingegen ist wirklich toll, so als kleine Info am Rande ;)

Wie immer freue ich mich auch über Links zu euren Aufgebraucht-Posts!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :) Ich werde leider nur mit Gruppenarbeit beschäftigt sein, aber auch das ist am Montag vorbei. Was macht ihr schönes?

Kommentare:

  1. Den Essence Überlack verwende ich auch seit langem! Laut Essence handele es sich bei den Überlacken mit der miesen Konsistenz nur um eine falsch produzierte Charge! Ich habe auch einen von der neuen "fast dry" Version und meiner funktioniert wie eh und je ;) Hatte anscheinend einen aus den den "normalen" Chargen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja super, danke für die Info! Dann werde ich ihn mir wieder kaufen. Dir auch liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Wo gibt es denn das Shampoo zu kaufen?
    finde den Pumpspender auch sehr praktisch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine 1 Liter Friseurversion, die ich meiner Friseurin abgekauft habe. Davor hatte ich eine normale Flasche, mit einem Verschluss, den man einhändig bedienen kann. War auch praktisch. Vielleicht bekommt man die große Flasche im Friseurbedarf oder bei Ebay. Werd mich auch bald auf die Suche machen, hätte auch gerne wieder die Friseurversion mit Pumpspender. Meine Friseurin führt die Marke leider nicht mehr :( Ich kann dir gerne Bescheid geben, wenn ich sie irgendwo finde. Kannst mir gerne deine Emailadresse hier schreiben oder du schreibst mir kurz auf mrs.meltingpot at yahoo.de. Liebe Grüße :)

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.