Sonntag, 19. Mai 2013

Violet Ink AMU

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben das schöne Wetter gestern genutzt und waren ein wenig unterwegs. Daher wurde es Zeit, mich mal wieder zu schminken. Passend zum Sonnenschein habe ich das Violet Ink Pigment von Ponyhütchen verwendet, welches in der Sonne golden glitzert!



Verwendet habe ich den "Blütenmeer" Lidschatten von Alverde auf dem beweglichen Lid, Violet Ink als äußeres V und den lilanen Master Drama Liner von Maybelline. Die Mascara ist Clump Defy von Max Factor.

Gut, dass wir gestern etwas unternommen haben, heute regnet es schon den ganzen Tag, es ist kalt und grau. Dabei würden wir uns so gerne mal auf den Balkon setzen! Ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.