Donnerstag, 23. Mai 2013

Douglas-Einkauf

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder bei Douglas gesündigt :) Meistens warte ich, bis es tolle Goodies gibt und bestelle dann. So komme ich auch meistens über die geforderten 39€. Ich empfehle euch übrigens vor eurer Douglasbestellung immer bei Frau Shopping nach Gutscheincodes zu schauen. So habe ich z. B. 10% gespart und die ganzen Goodies bekommen.

Gesamter Einkauf:



Bezahlter Einkauf:

Clinique 3 Phasen System für Typ 2 - ich hoffe, dass es das Richtige für meine Haut ist (circa 24€)
Clinique All about Eyes Augenserum - ich liebe es abgöttisch, dies ist ein Nachkauf. Probiert es unbedingt mal aus! (circa 29€)
Mac Vex Lidschatten - immer bei Isadonna bewundert und jetzt auch endlich mal gekauft (circa 18€)
Soap & Glory Scrub your nose in it - gestern schonmal als Maske benutzt und dafür als sehr gut befunden. Ist aber sehr stark! (circa 12€)

Mac Vex


Goodies:

Encounter Duftminiatur
Clinique Set (Inhalt siehe Bild untendrunter)
Lancôme Make-Up Probe
Max Factor Masterpiece Mascara Probe
Origins Plantscription Anti-aging Serum
Isadora Bronzer

Inhalt des Clinique Sets, welches es ab 29€ Clinique-Einkaufswert gratis dazugab

Was habt ihr euch zuletzt so an Kosmetik, Pflege, etc. gegönnt?

Kommentare:

  1. Das clinique peeling ist auch toll, dass hatte ich letztes Jahr mal in einem Set dabei. Bin aber murmelte von clinique auf La Roche posay umgestiegen. Und vex ist wirklich schön, hab ihm auch. Ich müsste in nur mal wieder öfter benutzen.. Aber so ist das halt, wenn man zu viel Zeug hat... LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Vex! Das ist einer meiner liebsten Maccies, ich wünsche dir viel, viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.