Dienstag, 14. Mai 2013

ABC-Challenge Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,

vor fast genau einem Monat gab ich den letzten Zwischenstand durch - seitdem ist einiges dazugekommen! So ist Buchstabe B in meinem Notizbuch mittlerweile voll :D Hier also der aktuelle Zwischenstand:


A - Nubila: Aufstand der Diener von Hannah Siebern (Kindle-Version)
B - Brain Drain-Brain Gain von der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit
C -
D - Die Sturmkönige: Dschinnland von Kai Meyer (Kindle-Version); Nubila: Das Erwachen von Hannah Seibern (Kindle-Version); Nubila: Die Entscheidung von Hannah Seibern (Kindle-Version); Die Münze im Becher von Iny Lorentz (Kindle-Version); Die neue Zuwanderung: Die Schweiz zwischen Brain-Gain und Überfremdungsangst von Avenir Suisse und Daniel Müller-Jentsch
E - Edward: Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer (Kindle-Version)
F - Nubila: Familienbande von Hannah Siebern (Kindle-Version)
G - Die Sturmkönige: Glutsand von Kai Meyer (Kindle-Version)
H - Heimliche Hochzeit um Mitternacht von Christine Merrill (Kindle-Version)
I -
J -
K - Kobalthimmel von E. M. Jungmann (Kindle-Version)
L - 
M - Margarets Fluch von Sharon de Winter (Kindle-Version)
N -
O -
P - 
Q -
R -
S - Schiller, Lotte und Line: Eine klassische Dreiecksgeschichte von Ursula Naumann
T-
U -
V - Verführerische Unschuld von Christine Merrill (Kindle-Version)
W - Was kommt nachhervon Leonardo Boff; Die Sturmkönige: Wunschkrieg von Kai Meyer (Kindle-Version); Nubila: Wie alles begann von Hannah Siebern (Kindle-Version)
X - 
Y -
Z -

Langsam, aber sicher füllen sich die Buchstabenreihe, vor allem im oberen Bereich! Damit ihr besser seht, was dazu gekommen ist, habe ich es in rosa markiert. Dieses Mal kamen auch "normale" Bücher dazu und nicht nur Kindle-Versionen. Momentan lese ich übrigens dieses Buch:


Ich mache mich nun also auch endlich mal an die Bücher zur Serie "Game of Thrones", komme aber nicht so richtig voran. Leider muss ich für die Uni zurzeit extrem viel lesen und dieses Buch hat ständig Personenwechsel, sodass ich es einfach nicht so schön flüssig lesen kann, wie andere Bücher. Es ist nicht schlecht, nein, aber kein Buch zum einfach mal so runter lesen.

Was lest ihr zurzeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.