Montag, 1. April 2013

Ostermaniküre

Frohe Ostern ihr Lieben!
Hier seht ihr meine Ostermaniküre. Ich trage p2 volume gloss sweet darling (das helle flieder) und auf dem Ringfinger p2 sand style confidential. Das obere Foto entstand heute nach 4 Tagen Tragezeit und das untere Foto direkt nach dem lackieren.



Wie verbringt ihr Ostern? Ich musste einiges für die Uni erledigen und gewöhne mich gerade an mein neues MacBook. Bisher bin ich nur Windows gewöhnt und die Umstellung ist sehr krass. Toll ist, dass das bloggen nun einfacher wird, da ich direkt auf den Fotostream zugreifen kann :) Leider weiß ich noch nicht, wie ich ein Foto aus dem iPhoto-Programm in einen Ordner speichern kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Feiertag! <3 

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.