Samstag, 13. April 2013

Mein Glamour Fashion Week Einkauf (Vero Moda, The Body Shop, Grain de Malice)

Hallo ihr Lieben,

da die Glamour Shopping Week zurzeit ja noch aktuell ist, zeige ich euch zeitnah meine Einkäufe. Vielleicht gefällt euch ja auch etwas davon.

The Body Shop (20%)


Gekauft habe ich mir die Kokosnuss Duschcreme und die Body Butter sowie das Shea Peeling und Kokos Haaröl (nicht auf dem Bild). Zusätzlich bekam ich eine kleine Größe der Satsuma Body Butter beim Abschluss einer Kundenkarte geschenkt (man konnte sich die Sorte aussuchen) und ich habe mir noch eine kleine Probe der sweet lemon Lip Butter abfüllen lassen.
Die Kokosnuss Serie kann ich bei trockener Haut wirklich empfehlen. Die Duschcreme pflegt schon sehr, sodass man sich nicht immer unbedingt eincremen muss. Die Body Butter gibt allerdings eine schönere Haut und pflegt auch toll. Das passende Peeling habe ich auch, allerdings finde ich es zurzeit nicht pflegend genug, sodass ich dieses Mal das Shea Peeling mitnahm. Ich hoffe, dass es rückfettender ist.

Vero Moda (20%)

Leichter Oversize-Pullover, reduziert auf 15€ (daher kein Rabatt)

Wundervoll leichter Trenchcoat, Originalpreis circa 40€
Schön weites 3/4 Arm Shirt, Originalpreis circa 13€
Wunderschönes Spitzenshirt von Only (aber bei Vero Moda gekauft), Originalpreis circa 25€
Rückansicht :)


Grain de Malice (20%) (in dem Laden war ich übrigens zum ersten Mal, sehr schöne Sachen!)

Business-Oberteil, Originalpreis circa 17€
Zusätzlich habe ich noch eine schlichte dunkelblaue Jeans gekauft, die ich aber nicht fotografiert habe. Nichts besonderes ;)

Habt ihr auch bei der Glamour Fashion Week zugeschlagen? Wenn ja, was habt ihr euch gekauft? Schickt mir auch gerne eure Links, schau mir sowas gerne an! :)

Kommentare:

  1. Die Satsumabutter ist so toll, die riecht so frisch! Nur Mango habe ich noch lieber. ;-)
    Die Lippenbuttern sind auch immer gut. Schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Satsuma Butter noch nicht ausprobiert, aber riecht schonmal lecker im Töpchen! Mango Duschgel & Lotion hab ich auch noch hier rumstehen, hab ich geschenkt bekommen. Hab noch nicht dran gerochen, aber hört sich ja gut an, wenn du das so gut findest!! Die Lippenbutter finde ich bisher nicht schlecht, aber mega vom Hocker gehauen hat sie mich leider auch nicht. Ich glaube, ich bleibe bei Blistex :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Was ist denn das für ein Kokosöl?Dazu würde mich ein Bericht und der Preis interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Haaröl ohne Silikone. Der Preis lag um die 12€. Wenn ich es länger getestet habe, schreibe ich gerne einen Bericht dazu! :)

      Löschen
  3. Ich habe vor allem bei Kiko etwas gekauft und noch online bei parfümdreams, Zalando, Oasis und Görtz, irgendwie shoppe ich viel lieber online in den Läden habe ich meist nach 2 Geschäften schon keine Lust mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Spitzenshirt von Vero Moda ist wunderwunderschön! Ich war ewig nicht mehr bei Vero Moda, vielleicht sollte ich das bald mal wieder ändern ;)

    Ich habe heute auf den letzten Drücker bei Orsay und I am zugeschlagen. Und online bei Yves Rocher und Kiko. Hier in Bremen gibt es leider keinen BodyShop und die Versandkosten sind immer so hoch... :(
    Fotos gibt es bei mir in den nächsten Tagen ;)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sachen aus dem BodyShop und die Bodybutter ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Trenchcoat ist klasse. Ich brauche unbedingt auch einen für den Frühling/Sommer.
    Der Film "Now is Good" ist wirklich berührend. Es ist allerdings kein klassischer Film der im Kino gut ankommen würde, wie es beispielsweise bei "Beim Leben meiner Schwester" war.
    Vermutlich wurde er deshalb in Deutschland auch nicht in den Kinos ausgetrahlt.
    Er ist traurig, irgendwie realitätsnah, auch wenn man natürlich weiss, das niemand so an Krebs stirbt, wie in dem Film dargestellt ist.
    Trotzdem, ein guter Film - er würde dir sicherlich gefallen.

    Wärst du so lieb und gibst mir noch deine eMailadresse?
    Ich habe total vergessen zu schreiben, dass die für die Teilnahme am "Now is Good" Gewinnspiel natürlich sehr wichtig ist.
    Ich kann dich zwar auch über deinem Blog kontaktieren, aber eMail wäre mir persönlich lieber.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.