Dienstag, 30. April 2013

Kirsche für den Mund

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit bekamen einige Blogger die neue cherry mint Reihe von dm zur Verfügung gestellt. Auch ich erhielt die passende Zahnpasta und Zahnpflegekaugummis. Danke dafür :)


Die Zahnpasta ist dunkelpink und schimmert leicht. Zunächst schmeckt sie sehr stark nach Kirsche (in etwa so wie Kinder Em Eukal), dies wird aber schnell milder. Die Minze schmecke ich nicht heraus, nach dem Putzen gibt sie aber ein leichtes Frischeempfinden. Im Übrigen möchte ich erwähnen, dass mir die Verpackung mit den hübschen saftigen Kirschen gut gefällt :)
Die Kaugummis schmecken identisch, der Geschmack hält auch hier nicht lange an.

Wer auf Kirschgeschmack steht, kann sich ruhigen Gewissens diese Serie kaufen. 

Kommentare:

  1. schade, dass in den kaugummis aspartam drin ist.. wären sie ohne, hätte ich sie auch getestet.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gibt es ein Problem mit Aspartam? Oder verträgst du es nicht? Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. das ist total ungesund! deshalb will ich auf alles aspartamhaltige verzichten.. =/

      Löschen
  2. Die Zahnpasta fibde ich ganz ok aber die kaugummis haben mich eher enttäuscht. .schmecken die ersten 5min nur :(

    AntwortenLöschen
  3. werde wohl auch demnächst mal die Zahnpasta testen :)
    hast eine neue Leserin gefunden <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  4. Schau ich mir auch mal an, ab & an vielleicht eine tole Alternative zum "normalen" Zahnpastageschmack! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche Minze und Schärfe, das wird nix mit mir und Kirschzahnpasta. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. HI, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-von-libellchens.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oha, ich steh auf alles was mit Kirsche, Erdbeer oder Himbeer ist :D

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.