Mittwoch, 10. April 2013

ABC-Challenge Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch im Januar schon ein Zwischenfazit zur ABC-Challenge zeigte, möchte ich euch nun ein erneutes Update zeigen. Den Zwischenstand der anderen Teilnehmer könnt ihr HIER bei Prinzessin Annes Lesereich nachlesen!

A - Nubila: Aufstand der Diener von Hannah Siebern (Kindle-Version)
B -
C -
D - Die Sturmkönige: Dschinnland von Kai Meyer (Kindle-Version); Nubila: Das Erwachen von Hannah Seibern (Kindle-Version)
E - Edward: Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer (Kindle-Version)
F -
G - Die Sturmkönige: Glutsand von Kai Meyer (Kindle-Version)
H - Heimliche Hochzeit um Mitternacht von Christine Merrill (Kindle-Version)
I -
J -
K - Kobalthimmel von E. M. Jungmann (Kindle-Version)
L - 
M - Margarets Fluch von Sharon de Winter (Kindle-Version)
N -
O -
P - 
Q -
R -
S - Schiller, Lotte und Line: Eine klassische Dreiecksgeschichte von Ursula Naumann
T-
U -
V - Verführerische Unschuld von Christine Merrill (Kindle-Version)
W - Was kommt nachhervon Leonardo Boff; Die Sturmkönige: Wunschkrieg von Kai Meyer (Kindle-Version)
X - 
Y -
Z -

Insgesamt habe ich schon 10 Buchstaben gelesen, yeah :) Ich muss sagen, dass ich fast nur noch am Kindle lese. Parallel lese ich momentan zwar auch "The perks of being a wallflower" und den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer", kehre aber immer zu den Kindle-Büchern zurück und komme so mit meinen "normalen" Büchern kaum voran. Das hätte ich vor dem Kauf des Kindles nie, nie, nie von mir gedacht!


Mein Kindle ist (fast) immer dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.