Montag, 15. April 2013

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch drei aufstrebende junge Blogger zeigen, die einen wirklich schönen Blog besitzen. Ich habe dabei auf eine Mischung geachtet, sodass ihr hier einen persönlichen Blog, einen Kosmetik Blog sowie einen Fashion Blog finden könnt.


Teilzeithippie
www.teilzeit-hippie.blogspot.de


Der 15-jährige Dave schreibt über seine persönlichen Gedanken und, was ich sehr schön finde, Lyrik. Teilzeithippie ist ein ganz neuer Blog, aber ich finde seine Ansätze bisher sehr gelungen. Dave hat früher schon unter "meeresregen" gebloggt, vielleicht kennt ihr ihn von daher. Er würde sich sehr über euer Feedback freuen!


drugstoreaddict 
www.drugstoreaddict.blogspot.de



Auch Kat betreibt einen jungen Blog. Wie ihr Blogname schon verrät, schreibt sie gerne über Kosmetik, wobei sie sich hauptsächlich auf die Drogerie konzentriert. Sie möchte allen Drogeriesüchtigen eine Anlaufstelle geben, um bei ihr nützliche Infos zu bekommen. Sie zeigt z. B. auch "aufgebraucht" Posts oder zeigt ihre Schminksammlung. Für alle Beautys also zu empfehlen :)



Pompous Crackpot Notions
http://pompouscrackpotnotions.blogspot.de


Die 19-jährige Leonie bloggt über Mode und ihre Reisen. So findet ihr z. B. schöne Outfits, Infos über neueste Trend oder Reiseberichte bei ihr. Bald fängt sie mit ihrem Modedesign Studium an und postet deshalb auch viele ihrer Zeichnungen. Ihr findet hier also eine wirklich schöne Mischung aus mehreren Themen!




Ich würde mich freuen, wenn ich euch (meinen Lesern) ein paar neue Blogs zum verfolgen gezeigt habe und sie euch gefallen! Hinterlasst doch euer Feedback, das würde die drei Blogger bestimmen sehr, sehr freuen!



Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank du Süße :)
    Freut mich riesig!! Hihi!
    Love, Leo x

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Vorstellung! :) LG

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.