Montag, 25. März 2013

Neu: Beautyholics

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur über etwas neues im WWW unterrichten: Beautyholics. Dort findet ihr Kosmetikblogs in einem Ranking. Das Schöne daran ist, dass auch kleine Blogs dort die Möglichkeit finden, beachtet zu werden, da die Rankings öfters auf null gesetzt werden (zumindest habe ich das so verstanden).

Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich klickt :) Ihr könnt einfach auf den unten stehenden Banner klicken und seid schon da.

Deutsche Beauty Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.