Freitag, 29. März 2013

Blogvorstellungen

Hallo ihr Lieben,

da ich immer auf der Suche nach neuen Blogs bin & dabei auch gerne die "kleineren" lese (wie ich ja selbst auch einer bin, trotz fast 3 Jahren bloggen), möchte ich gerne einigen von euch die Chance geben, euch bei mir vorzustellen!


Blogvorstellungen
            by my extraordinary & confusing life

Bitte schreibt mir eine Email an mrs.meltingpot at yahoo.de.
  • Warum solltet ihr vorgestellt werden?
  • Über welche Themen bloggt ihr?
  • Lest ihr meinen Blog? Wenn ja, habt ihr Verbesserungsvorschläge oder was gefällt euch gut?
  • Fügt mir am besten ein Bild bei, mit dem ihr euch identifizieren könnt und das ihr mir für meinen Beitrag zur Verfügung stellt. Dass ihr selbst das Copyright für euer Bild habt, setze ich mal voraus ;)
Ich freue mich auf eure Einsendungen! :)

Kommentare:

  1. Schöne Aktion, hab mich direkt mal beworben! :)

    lg, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch auch gleich mal mit :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super das du eine solche Aktion machst :)
    Ich habe dir auch gerade eben eine Mail geschickt. Meinen Link zum Blog habe ich allerdings vergessen :) Daher hier nochmal den Link zu "Bonny und Kleid":

    http://bonnyundkleid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.