Freitag, 22. März 2013

AMU light denim

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr ein leichtes AMU zu sehen, was ich anlässlich des Geburstages meiner Mutter getragen habe. Es wurde mit der Denim Palette von Ready To Wear geschminkt, sowohl mit den Lidschatten als auch dem Blush.




Hier seht ihr auch das Blush aus der Palette.

 
 
Die Palette besitze ich seit circa anderthalb Jahren und sie kommt hauptsächlich bei Heimatbesuchen zum Einsatz, weil es unheimlich praktisch ist, Puder, Blush und Lidschatten in einer Palette zu haben. Besitzt ihr auch so eine Geht-immer-Palette?

Kommentare:

  1. sehr schlicht aber trotzdem hübsch :)

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.