Donnerstag, 21. März 2013

AMU Es grünt so grün

Guten Abend ihr Lieben,

heute seht ihr eine meiner Lieblingskombinationen zu braunen Augen. Ich finde grün zu braunen Augen einfach schön, vor allem bei einer grünen Wasserlinie leuchten die Augen wirklich schön. Bevorzugt trage ich einen moosgrünen Kohl-Kajal von The Body Shop (leider LE) oder in diesem Fall den p2 Perfect Look! kajal 140 "petrol". Dazu trage ich ein Pigment von Ponyhütchen (ich habe mir leider nicht aufgeschrieben, welches, es könnte aber "Into the Woods" sein), Highlighter von MeMeMe und den Clump Defy Mascara von Max Factor.




Ich bin übrigens schwer begeistert von den Ponyhütchen Pigmenten. Wer noch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.