Montag, 11. Februar 2013

Themenwoche Fasching - "Meerjungfrauen-Nägel"


Ein großes "Helau" an meine Lieben!
Wieder einmal hat Steffi alias Talasia zu einer Themenwoche aufgerufen. Dieses Mal mit dem Thema "Fasching". Zwar bin ich nicht der größte Faschingsgänger, aber das Thema finde ich sehr schön zum kreativen Austoben.

Ihr werdet heute von mir ein Naildesign passend zu einer Kostümierung als "Meerjungfrau" sehen. Das Kostüm dazu kann ich euch, mangels Existenz, zwar nicht zeigen, aber ihr wisst sicherlich, wie die idealtypische Meerjungfrau wie Ariel aussieht. Für mich ist das eine grüne, in allen Farben schillernde Flosse. Passend dazu habe ich meine Nägel folgendermaßen lackiert...

Im direkten Sonnenlicht ohne Blitz

Tageslicht ohne Blitz
Ich habe gefühlte 1000 Fotos gemacht, aber hier präsentiere ich euch nur die, die den wirklichen Farben am nähesten sind. Das grün ist so grandios! Wirklich wunderschön in der Realität. Hier noch die verwendeten Lacke:

1 dicke Schicht essence nail art peel off base coat
2 dünne Schichten basic 249
Auf dem Ringfinger jeweils 1 dicke Schicht essence colour & go 78 "blue addicted"
Als Abschluss 1 Schicht essence btgn top sealer
Ich muss schon sagen, dass ich den basic Lacken hinterhertrauere. Schöne kleine Fläschchen, gute Produkteigenschaften, guter Preis... Bei eBay habe ich glücklichweise noch einige ergattern können, auch dieses tolle grüne Exemplar. Das wahrscheinlich schönste grün meiner Sammlung! Vermisst noch jemand die kleinen Lacke??

Falls ich es zeitlich diese Woche noch schaffe (das neue Semester fängt morgen an), werde ich auch noch das passende Augen Make-Up schminken. Ihr könnt übrigens bei dieser Themenwoche auch mitmachen! HIER findet ihr alle weiteren Informationen.

Ich hoffe, euch hat das kleine Naildesign gefallen! Geht jemand als "Meerjungfrau" dieses Jahr an Fasching? Oder als was geht ihr? ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farben, würde gut zur Meerjungfrau passen =) magst du aber bitte noch den Link zum Themenwochenbeitrag nachtragen, damit auch andere zur Themenwoche finden können und sich die Teilnehmerliste anschauen können? ^^ danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Der Link ist schon da! Unter HIER zu finden, relativ weit unten im Text :)

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Folgen. :)

    Liebe Grüße
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mani, den Essence Topper hab ich auch und liebe den, der sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.