Donnerstag, 21. Februar 2013

Swatches von p2 Kajalstiften

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich mir drei Kajalstifte von p2 gekauft und möchte euch auch einen Eindruck von ihnen vermitteln.


Es handelt sich dabei um (von oben nach unten):
  1. p2 smokey eye stylist 040 "sing with me!",
  2. p2 fantastic chrome kajal 020 "wild amethyst" sowie
  3. p2 Perfect Look! kajal 140 "petrol".
Hier erkennt ihr gut die unterschiedlichen Minen. Die beiden äußeren lassen sich herausdrehen und verfügen über Anspitzer.

Swatches mit Blitz

Swatches ohne Blitz, leider etwas unscharf

Auf der Wasserlinie: links petrol, rechts wild amethyst

Alle drei Farben finde ich wunderschön. Am ungleichmäßigsten zeigt sich petrol, aber völlig im Rahmen. Die Haltbarkeit auf der Wasserlinie ist mittelmäßig, was schade ist, da ich sie vor allem für den Einsatz dort gekauft habe.
Den Smokey Eye Stylist habe ich nicht für die Wasserlinie, sondern für die Umrahmung der Augen gekauft. Ich besitze schon einen gräulichen aus der DM Lieblinge Box, welchen ich wirklich sehr, sehr häufig verwende, da er unglaublich gut hält. Dieser und derjenige, den ich heute gekauft habe, sind zurzeit auf 1,75€ reduziert. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung für sie geben!
Die beiden anderen Kajalstifte kosten um die 2€.

Welche Kajalstifte verwendet ihr regelmäßig?

Kommentare:

  1. Den lilafarbenen habe ich genau heute gekauft! Krassomat. Der Sing with me gefällt mir fast am besten.
    Ich habe diesen Post in meiner Blogschau verlinkt. ;-)
    Liebe Grüße! Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir auf deinem Blog geantwortet! Freue mich sehr!! <3

      Löschen
  2. den in lila mag ich auch echt gerne =)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.