Samstag, 23. Februar 2013

Aufgebraucht = Nachgekauft? I

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen "Aufgebraucht" Post. Da ich es aber interessanter finde zu wissen, ob der Blogger die Produkte auch nachgekauft hat, erweitere ich die Kategorie einfach :)

  1. The Body Shop Moringa Duschgel - Fand ich toll, würde ich nachkaufen, wenn es mal im Angebot ist.
  2. Nivea Visage Sanfter Augen Make-Up Entferner - Kaufe ich immer wieder nach. Toller Duft, befriedigende Abschminkleistung und sanft zu den Augen.
  3. Avène Antirougeurs Waschcreme - Sehr angenehmes Produkt, gute Pflege. Wäre es nicht so teuer und hätte ich mehr Probleme mit Couperrose, würde ich es nachkaufen.
  4. Dove Therapy Haarspülung - Diese Serie war vor 3 Jahren meine Lieblingsserie. Mittlerweile bin ich aber auf Friseurprodukte umgestiegen, brauche noch meine Restbestände von Drogeriehaarprodukten auf und kaufe nichts nach. Fand ich aber ganz gut.
  5. Alverde Pflegedusche Beerentraum - War Bestandteil eines Weihnachtssets 2012, kann ich deshalb nicht nachkaufen. Würde ich aber, wenn ich könnte! Duft und Konsistenz fand ich klasse!
 
  1. Neutrogena Deep Moisture Bodylotion - Gute Pflegeleistung, zieht gut ein. Habe aber zuviele Cremes, die noch aufgebraucht werden müssen, daher kein Nachkauf.
  2. L'Oreal Voluminous Carbon Black Mascara - Habe ich viel zu lange benutzt, fast 2 Jahre. War immer noch nicht leer, aber jetzt wurde es langsam mal Zeit, sich zu trennen ;) Gefiel mir gut, Nachkauf könnte ich mir bei Bedarf vorstellen.
  3. Max Factor 2000 Calorie Extreme Volume Mascara - War in meiner DM Lieblinge Box und habe sie fast gänzlich aufgebraucht. Der Rest war jetzt nicht mehr so gut, deshalb kam sie weg. Das Tuschergebnis war sehr gut und vor allem bekam man mit ihr zuverlässig keine Waschbäraugen, was ich sehr wichtig finde. Auch diese Mascara würde ich nachkaufen, habe aber momentan noch zuviele hier rumliegen.
  4. Lancôme Trésor Bodylotion - Das Parfüm finde ich schrecklich, in der Bodylotion ist der Duft ganz angenehm. Die Lotion ist sehr leicht und trotzdem pflegend. Kaufe ich nicht nach, da zu teuer, aber vielleicht wünsche ich sie mir mal.
 
 
  1. Sebamed Pflege-Dusche Granatapfel - Hammer Produkt! Muss ich unbedingt nachkaufen. Tolle Pflege und Duft und habe im Sommer wirklich weniger als sonst geschwitzt. Der desodorierende Effekt ist echt klasse! War in meiner DM Lieblinge Box. Hoffe, dass es das noch gibt und dann kauf ich es nach!
  1. Ebelin Nagellackentferner-Pads acetonfrei - Haben ihren Zweck ordentlich getan, duften gut (fruchtig) und wurden bereits nachgekauft.
  2. Calu N°3 Powerserum - Die kleine Probe hat einige Wochen gehalten. Ich war ziemlich begeistert und meine Haut hat das Serum extrem gut vertragen. Außerdem habe ich damit meine nicht so passende Foundation gemischt und tada - sie war toll! Muss mich mal informieren, wo ich das Serum nachkaufen kann (falls es nicht zu teuer ist).
  1. M. Asam Aqua Intense Bodylotion sensitive - Sehr feuchtigkeitsspendende Bodylotion, die super einzieht. Leider ohne Duft! Das mag ich dann doch lieber ;) Kaufe ich erstmal nicht nach.
  2. Lavera Fresh Deo Spray Lavendel - Fand ich gut, kaufe ich bei Gelegenheit nach!
  3. Synergen Getönte Creme in Vanilla - Sehr günstige getönte Tagescreme, die ich gerne zwischendurch mal verwende und die ein bisschen abdeckt. Riecht gut, spendet Feuchtigkeit und wurde schon nachgekauft. Hat jetzt übrigens ein neues Design.
  4. Liponit Augenspray - Sprüht man sich bei feuchtigkeitsarmen Augen auf die geschlossenen Augen. Hilft sehr gut und kaufe ich bei Gelegenheit nach.
  1. Nivea Hair Care Intense Repair Nacht Aufbau-Sprühkur - War auch schon uralt und musste aufgebraucht werden. Den Effekt fand ich okay. Auch hier werde ich nicht nachkaufen, da ich ja jetzt Friseurprodukte verwenden möchte.
  2. Alverde Braun-Spülung - Ein so lala Produkt. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Soweit ich weiß, wurde die Braun-Serie ausgelistet, sodass ich es eh nicht nachkaufen kann.
  3. Institut Karite Body Scrub - Ein extrem teures Peeling, das meiner Meinung nach den Preis nicht wert ist. Meine Haut war danach überhaupt nicht schön und die Konsistenz fand ich auch nicht so prickelnd. Kaufe ich nicht nach!
Ich habe noch viel mehr Produkte verbraucht, aber die seht ihr dann in einem anderen Post ;)
Wie gefällt es euch, dass ich nun auch sage, ob ich das Produkt nachgekauft habe?

Kommentare:

  1. Ich schreibe das auch immer dazu, denn ganz ehrlich - ich lese solche Posts eigentlich nur , weil sie bei vielen eben kurz und knapp ein Fazit und somit eine Kaufempfehlung zeigen...wer was aufbraucht interessiert mich sonst nicht soooo, eher die Meinung zu de jew. Produkt :=)

    AntwortenLöschen
  2. So find' ich das Ganze erst interessant, um ehrlich zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch sehr interessant! Gerade, weil man heutzutage unendlich viele Proben nach geworfen bekommt ist sowas immer sehr interessant!
    Sollte ich bei Gelegenheit auch mal mit meinen Produkten machen :)

    Auf was für ein Friseurprodukt bist du umgestiegen? Finde ich nämlich auch ganz interessant, da ich selbst dort schon so manches durch habe. Bin jetzt bei der Loreal Expert Absolut Repair Serie hängen geblieben. Benutze dort vor allem das Shampoo und die Maske, da ich ja sehr trockenes Haar habe. Bin absolut zufrieden und es hat sich wesentlich gebessert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das absolut interessant! Sollte ich vielleicht auch mal mit meinen Sachen machen :)

    Was nimmst du den nun für ein Friseurprodukt? Hab dort auch schon so manches ausprobiert und bin jetzt bei der Loreal Expert Absolut Repair Serie hängen geblieben. Ich benutze davon vor allem das Shampoo und die Maske, da ich ja sehr trockene Haare hatte. Aber es hat sich jetzt schon wesentlich gebessert :)

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich allerdings auch immer interessanter, ob die Sachen nachgekauft werden oder nicht... man postet ja auch kein Rezept ohne zu schreiben, wies geschmeckt hat und ob man es noch mal machen würde #comparisonsfromhell

    Dein Post hat mich dran erinnert, dass ich den Beerentraum hier noch rumzufliegen habe, beim Schnuppern wars jetzt nicht so meins... dann kriegt er noch ne Chance. Schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.