Sonntag, 3. Februar 2013

AMU Summer Stash

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr das AMU zu sehen, welches ich anlässlich des Baumkaufes für Weihnachten getragen habe :D Besser spät als nie ;)
Verwendet habe ich meine MAC Summer Stash Pigmente.





So im Nachhinein bin ich von meiner Verarbeitung nicht ganz begeistert. Durch den starken Schimmer sieht man im Makro leider sehr unschönen Schimmer in den Augenbrauen...
Trotzalledem sind es schöne Pigmente, die ich wahrscheinlich eher bei Sonnenschein nutze, da dann der Schimmer am schönsten hervorsticht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön, aber du hast recht, der Schimmer ist etwas zu weit verteilt!

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch das AMU ist :)
    ich finde nur den schimmer etwas zu übertrieben..
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, zu übertrieben passt ganz gut zu den Pigmenten. Irgendwie hatte ich sie mir anders vorgestellt..

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Farben =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.