Dienstag, 5. Februar 2013

AMU Lila Wolken

Hallo ihr Lieben! :)

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche? Ich schreibe gerade fleißig an einer Deutsch-Hausarbeit, aber möchte trotzdem etwas von mir hören lassen. Heute habe ich wieder ein kleines Oldie but Goldie Palettchen verwendet.





Leider verwende ich diese Palette viel zu wenig. Gerade das grüngold ist eigentlich sehr besonders! Schreit doch geradezu nach einer Use It Runde damit :)

Wer hat die essence Palette noch? Verwendet ihr sie oft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.