Montag, 7. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt in [2012] meiner gesamten Blogzeit

Hallo ihr Lieben,

diesen sehr interessanten TAG habe ich bei Jadeblüte und diversen anderen Bloggern entdeckt. Dabei kommen sehr unterschiedliche und manchmal überraschende Ergebnisse heraus! Ich habe den TAG umgewandelt, weil ich nicht sehen konnte, was es für ein Jahr ist, nur Monat oder alle Zeiten :D

Hier meine Top 5

Platz 5: Mein 50-Leser-Gewinnspiel

Ende 2011 hatte ich nach einem Jahr bloggen die 50-Leser-Marke geknackt. Es googeln wohl viele Leute "Gewinnspiel", würde ich sagen. Aktuell ist es ja nicht mehr!





Platz 4: Herbstliches Nageldesign

Man nehme einen schönen auberginefarbenen Lack und tolle Nagelsticker und fertig ist der erfolgreiche Blog-Post aus dem Jahre 2011.




Platz 3: Nude Nagellack von Alessandro

Ein Post von 2011, aber völlig verdient. Finde diesen Nagellack immer noch wunderwunderschön!

 

Platz 2: Wunschzettelgewinnspiel bei Ladenzeile.de

Nur ein kleines Gewinnspiel in 2010 und trotzdem sehr häufig geklickt. Etwas merkwürdig :D

Platz 1: Gelnägelbilder

Es ist unglaublich, wie oft dieser Post in meinen Statistiken vertreten ist, obwohl er schon 2011 geschrieben wurde. Sieht so aus, als wären viele Mädels auf der Suche nach Designvorschlägen für Gelnägel ;-)



Fazit:
Ihr mögt wohl meine alten Inhalte mehr als die neueren :( Außerdem ist kein einziges AMU dabei, was ich schon sehr schade finde. Immerhin sind meine Nägelchen vertreten. Ich danke für jeden eurer Klicks <3

Kommentare:

  1. das dunkle Nageldesign gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. psssst.....guck mal auf meinem Blog vorbei....könnte sein dass da was auf dich wartet :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.