Samstag, 26. Januar 2013

[NOTD] ciaté 039 mistress

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen ersten ciaté Nagellack vor. Es handelt sich um die Farbe "mistress", ein Rot mit orangefarbenem Einschlag.


Ich habe für diese Maniküre 1 (!) Schicht benötigt, welche meiner Meinung nach völlig ausreicht. Man sieht zwar minimal die Nagelspitzen durch, allerdings finde ich, dass dies schön ins Gesamtbild passt. Das Bild entstand direkt nach dem Lackieren und vorher habe ich meine Nägel gefeilt, daher die Fitzelchen, die vorne abstehen ;)
Der Lack hält seit 5 Tagen ohne Tipwear. Sehr schön!

Insgesamt kann ich diesen Lack nur weiterempfehlen. Den Preis weiß ich leider nicht, da er ein Geschenk meiner Mutter war.

Wie findet ihr ciaté Lacke?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :) Aber was mich am meistens begeistert hat, war dass es so lange ohne Tipwear aushält! Ich glaube, ich muss wohl ein bisschen mehr auf Ciaté Lacke achten :D Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Haltbarkeit fand ich auch wirklich toll! Mach das :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.