Sonntag, 13. Januar 2013

Blogchallenges und Aktionen, die ich dieses Jahr mitmache

... natürlich voraussichtlich, das Jahr ist ja noch jung!

Zuallererst widme ich mich das ganze Jahr über der ABC-Challenge von Anne. Ihren Post dazu findet ihr HIER. Im Endeffekt geht es darum, von A bis Z jeweils mindestens ein Buch in diesem Jahr zu lesen. Wenn man z. B. "Faust" gelesen hat, zählt das zu F. Finde ich sehr interessant! Bin schon fleißig am notieren.

Zudem werde ich mich weiter an Mareikes Use It! Projekt beteiligen. Wie schon geschrieben, schaffe ich es zeitlich nicht, jede Woche darüber zu bloggen. Für mich selbst sind aber schon Erfolge sichtbar und es ist schön zu sehen, dass man wieder alle seine Kosmetikprodukte verwendet.

Desweiteren mache ich bei Talasias Themenwoche "Fasching" mit, ihren Post findet ihr HIER. Sie dauert vom 11. - 17.02. Wahrscheinlich werdet ihr ein Nageldesign oder ein AMU von mir zu sehen bekommen!


Welche Aktionen und Challenges macht ihr mit? Ich freue mich auf euere Kommentare!

Kommentare:

  1. Yeeeeay ^_^ freue mich schon sehr auf deine Faschings-Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  2. Die ABC-Challenge finde ich toll. Ich lese auch gerne aber ich habe wenig Zeit, trotzdem werde ich bestimmt ein paar Buchstaben schaffen. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Freut mich, dass es was für dich ist!

      Löschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.