Donnerstag, 31. Januar 2013

ABC-Challenge: Stand Januar 2013

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr den ersten meiner Zwischenstände zur ABC-Challenge. Auf immerhin 5 Bücher habe ich es diesen Monat geschafft. Bei den Exemplaren, die ich über meinen Kindle gelesen habe, habe ich dies dabei geschrieben; steht nichts dabei, dann war es ein ganz normales gedrucktes Buch.

A -
B -
C -
D - Die Sturmkönige: Dschinnland von Kai Meyer (Kindle-Version)
E - Edward: Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer (Kindle-Version)
F -
G -
H -
I -
J -
K - Kobalthimmel von E. M. Jungmann (Kindle-Version)
L -
M -
N -
O -
P -
Q -
R -
S - Schiller, Lotte und Line: Eine klassische Dreiecksgeschichte von Ursula Naumann
T-
U -
V -
W - Was kommt nachher? von Leonardo Boff
X -
Y -
Z -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.