Freitag, 28. Dezember 2012

Sommer im Winter: Essie "a crewed interest" 208A

Hohoho ihr Lieben :D

Nach all dem Rot, Grün, Gold an Weihnachten zeige ich das Kontrastprogramm: lachsfarbener Nagellack. Ich bekam ihn vor ein paar Monaten durch die dm Lieblinge Box.


Ohne Blitz


Mit Blitz
Ich trage hier 2 Schichten, die leider noch nicht ganz deckend sind. Ich finde die Farbe schön, aber nicht sehr besonders. Es ist ein guter Lack, für 8€ hätte ich mir aber ein etwas gleichmäßigeres Ergebnis und einfach etwas außergewöhnlicheres gewünscht. Da ich für die ganze Box aber nur 5€ bezahlt habe, kann ich nichts aussetzen, denn dann hat er umgerechnet vielleicht 1€ gekostet ;)

Kauft ihr solch "schmucklose" Nagellacke auch im höherpreisigen Bereich?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Nagellack, kaufen würde ich ihn mir aber nicht da es von essence eine sehr ähnliche Farbe gibt die zudem noch einen wunderhübschen Schimmer hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Bei mir war der Auftrag eine Katastrophe, habe ihn verkreiselt.

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Lack super hübsch an dir...auch im Winter! Muss ja nicht immer dunkel oder mit viel Glitzer sein. Der Lack sieht bestimmt hübsch zu einem hellen Kuschel-Pulli aus ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.